Seniorenfasching in Haugsdorf

Ein Blick in den Saal voll fröhlicher Seniorinnen und Senioren

Bürgermeister Andreas Sedlmayer wünscht ein paar entspannte Stunden

Das Team der Haugsdorfer Volkspartei freute sich über die gelungene Veranstaltung

Regen Zuspruch fand auch heuer der Seniorenfasching der ÖVP Haugsdorf. 150 Junggebliebene freuten sich über das abwechslungsreiche Programm, das im Schüttkasten geboten wurde. Gekonnt führte Franz Hofstätter durch den Nachmittag. Witze und humorige Sprüche brachten die Zuhörer zum Nachdenken, vor allem aber zum Lachen. Als Besonderheit wurden Musikwünsche aus den 50er und 60er Jahren erfüllt. Da wurde die eine oder andere Erinnerung wieder wach. Bewirtet wurden die Gäste von den fleißigen und engagierten Mandatare der ÖVP Haugsdorf, die sich persönlich und auch durch Weinspenden für ihre Gäste einsetzten. Als Ehrengast ließ es sich Marianne Lembacher nicht nehmen, einige ermunternde Worte an die Geladenen zu richten. Beiträge literarischer Art brachten Franz Görlich und Fritz Weinwurm zu Gehör und wurden mit viel Applaus bedacht.

Ein gelungener Nachmittag, der für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer erst spät am Abend endete.                                                                      P.P.